Verein: Schlossaktie

alle Schloßaktien

Nach dem Abschluss der denkmalgerechten Restaurierung der Außenhülle steht jetzt der Wiederaufbau des Obergeschosses an

Nach dem Abschluss der Restaurierungsarbeiten an der Außenhülle des Schlosses Biesdorf werden gegenwärtig von der Stiftung Ost-West Begegnungsstätte Schloss Biesdorf e.V. große Anstrengungen unternommen, um das durch Brandstiftung zerstörte und gegenwärtig nicht vorhandene Obergeschoss wieder aufzubauen, so dass das Schloss eines Tages in alter Schönheit erstrahlen kann. Doch das kostet viel Geld und erfordert weiterhin ein starkes bürgerschaftliches Engagement. Allein mit öffentlichen Fördermitteln lässt sich ein solches Projekt nicht finanzieren. So entstand die Idee der Biesdorfer Schloss-Aktien.

Die Biesdorfer Schloss-Aktien

Die Biesdorfer Schloss-Aktien sind unabhängig von den Börsen in New York, Tokio und Frankfurt. Ganz gleich wie der Dax sich entwickelt, die hier abgebildeten Wertpapiere sind immer höchstnotiert. Denn:

• Diese Aktien werden nicht gehandelt. Es sind symbolische Anteilsscheine an einem herausragenden Denkmalschutzprojekt in Marzahn-Hellersdorf.
  • Jeder Euro aus den Aktienverkäufen wird in den Wiederaufbau des Obergeschosses von Schloss Biesdorf investiert. So sind hohe Renditen garantiert: Denkmalschutz, Kultur, Erholung, Bildung, Tourismus.

Die Aktien sind auch attraktive Geschenkideen!

Es gibt Aktien für 5, 10, 20, 50, 100, 500 und 1000 €. Mit jeder erworbenen Aktie unterstützen sie die geplante Wiederaufbaumaßnahme.

10 Euro Aktie * 20 Euro Aktie
* *
50 Euro Aktie 100 Euro Aktie
* *
Die Aktien können direkt im Schloss Biesdorf erworben werden.
Oder wenden Sie sich bitte an:
Poster der Schlossaktien als pdf-Datei (DIN A4, 6MB)