Verein: News

09.11.2006
Traditionelle Veranstaltungsreihe unter neuem Namen auch im Jahr 2007

Mit der nun bereits 23. Veranstaltung unter dem Thema "Aktuelles vom Schloss" beendete der Vorstand die Veranstaltungsaktivitäten des Jahres 2006. In den bisherigen Veranstaltungen interessierten sich auch im zu Ende gehenden Jahr zahlreiche Bürger, Einwohner und Gäste des Bezirkes über das Schloss, seine Geschichte und Entwicklung. Dr. Günter Peters informierte über Schlossgeschichte und Stand der denkmalgerechten Restaurierungsarbeiten an der Außenhülle des Schlosse und beantwortete viele Fragen. Auf Grund des erfreulichen Interesses am Schloss Biesdorf wird der Vorstand diese Veranstaltungsreihe auch im kommenden Jahr fortsetzen. Unter dem neuen Titel "Neues vom Schloss" wird der Vorstand mit Bürgern und Schlossinteressenten im Jahr 2007 insgesamt vier Gesprächsrunden durchführen. Die Veranstaltungen finden am 18.02., 20.05., 19.09. und 19.11.2007 jeweils 14:00 Uhr im Schloss Biesdorf statt. Fragen können bereits im Vorfeld per Fax unter der Nr. 030-54 70 87 62 übermittelt werden.