Stiftung OST-WEST-BEGNUNGSSTÄTTE Schloss Biesdorf e.V.
*

Stiftung OST-WEST-BEGEGNUNGSSTÄTTE Schloss Biesdorf e.V.

*

Verein: News

13.06.2005
Traditionelles Sommerfest im Schloss Biesdorf

Bereits zum 5. Mal veranstaltet der Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreis sein Sommerfest. Am 17.06.2005 werden rund 100 Unternehmerinnen, Unternehmer sowie Gäste aus Politik und Kultur einen Sommerabend im Schloss Biesdorf mit angeregten Gesprächen und einem klassischem Grillbuffett verbringen.
Der Vorstand der Stiftung OST-WEST-BEGEGNUNGSSTÄTTE Schloss Biesdorf freut sich über das Interesse der Wirtschaft des Bezirkes und wird das Sommerfest auch zum Anlass nehmen, um den Gästen die Fortschritte bei der Restaurierung der Außenhülle des Schlosses Biesdorf zu zeigen und würde sich freuen, wenn die sicher zahlreichen Gäste des Sommerfestes mit einer Spende den weiteren Aufbau des Schlosses unterstützen.

<< zurück
nach oben Betreuung, Pflege: AWesta-Berlin - Ihr Softwarebüro