Stiftung OST-WEST-BEGNUNGSSTÄTTE Schloss Biesdorf e.V.
*

Stiftung OST-WEST-BEGEGNUNGSSTÄTTE Schloss Biesdorf e.V.

*

Verein: News

23.08.2004
Sommerfest des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises im Schloss

Traditionell veranstaltet der Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreis nun zum 4. Mal ein sommerliches Grillfest im romantischen Ambiente des Schlossparks Biesdorf. Ein Höhepunkt wird der Auftritt des Hellersdorfer Kinder- und Jugendchores sein, der sich auf eine Reise nach China vorbereitet und dankbar für Spenden dazu ist.
Das Team des ABACUS Tierpark Hotel wird für die Veranstaltung das Catering zur gastronomische Versorgung übernehmen. Die Gäste erwartet ein reichhaltiges Grillbuffet mit klassischen Grillgerichten wie Nackensteaks, Bratwürsten, hausgemachten Bouletten, Fleischspießen und Geflügel. Diverse Dips und Saucen, Salate zum Grillbuffet bzw. frisches Baguette- und Landbrot runden das Grillbuffet ab.

<< zurück
nach oben Betreuung, Pflege: AWesta-Berlin - Ihr Softwarebüro